FB

Freizeitidylle Murinsel

von Madeleine Mühlethaler
An den Ufern des zweitgrößten Flusses Österreichs, der Mur, liegt im familienfreundlichen…    »»
“Zuagroast & Ausgwondert” Logenplatzgespräche, die so nie stattgefunden haben. Wo ist dein persönlicher Logenplatz? Der Fuschlsee, wegen der Farbe! Äh, wegen was…..? (lacht) Ja, schon richtig gehört. Dieses türkis-bl …    »»

Willkommen bei den Cabreras!

von Christine Gnahn
“Die Cabreras” steht es in schlichten Lettern am Salzburger Ursulinenplatz…    »»
Stadtführer über Salzburg gibt es jede Menge. Mit „Fräulein Floras Favourite Hangouts“…    »»
Was wäre der Pingzau ohne das Kitz, ohne den Zeller See, ohne Kasnocken? Für…    »»

Zurück in die Zukunft am Snowbike

von Magdalena Fazal-Ahmad
Was ist denn das? Ein Hybrid aus Fahrrad und Ski? Oben ein Lenker, mittig ein Sitz und…    »»
Vorbei sind die Zeiten der schmerzenden Füße, kalten Zehen auf der Piste und müden Beinen…    »»
Gesundheitsbewusste Menschen suchen im Urlaub viel mehr als klassische Wellnessangebote.…    »»

Freizeitidylle Murinsel

von Madeleine Mühlethaler
An den Ufern des zweitgrößten Flusses Österreichs, der Mur, liegt im familienfreundlichen Ort St. Michael die Murinsel – ein Naherholungsgebiet für Groß und Klein. Die Murinsel ist ein Ort der Begegnung, des Austausches …    »»

Faszination Keltenmuseum

von Christine Gnahn
Sie lebten vor fast dreitausend Jahren, hatten ihre eigenen Sitten und Sprache, ja sogar…    »»