FB

Freizeitidylle Murinsel

von Madeleine Mühlethaler
An den Ufern des zweitgrößten Flusses Österreichs, der Mur, liegt im familienfreundlichen…    »»
“Zuagroast & Ausgwondert” Logenplatzgespräche, die so nie stattgefunden haben. Wo ist dein persönlicher Logenplatz? Der Fuschlsee, wegen der Farbe! Äh, wegen was…..? (lacht) Ja, schon richtig gehört. Dieses türkis-bl …    »»
Darauf hat Salzburg gewartet. Hans W. ist neu in der Stadt, anders und vor allem…    »»
Haben Sie sich schon immer einmal gewünscht, die herrliche Bergwelt Österreichs in der…    »»
Neben den Makemakes wird auch ein weiterer Salzburger eine entscheidende Rolle beim…    »»
Auf der Schallmooser Seite des Kapuzinerbergs, zwischen Rockhaus und Urbankeller, geht`s…    »»
Am Tag vor dem jährlichen Salzburg Marathon Anfang Mai können Gäste geführt von…    »»
Das Kloster Gut Aich in St. Gilgen ist ein Zentrum für europäische Klosterheilkunde.…    »»

Ein Stück Nepal – Kathmandu

von Christine Gnahn
Nepal, das sind doch diese hohen Berge und der viele Schnee. Menschen mit eher dunklem Teint und asiatisch-mandelförmigen Augen, die im Gebirge die Reisfelder bestellen und ihre Schafe hüten. Wenn man es sich im “K …    »»
Seeham ist mit dem Bienenerlebnisweg um eine Attraktion reicher. Diesen…    »»