FB

Gasthof Goldgasse

von Beatrix Dirisamer
Nach einigen Monaten der Umbauphase wurde in der Goldgasse nun das ehemalige Hotel Ente…    »»
In Salzburg findet man seit Juni 2014 ein kleines Stückchen Paris. Andrea Schwarzenbacher eröffnete zusammen mit ihrem Mann Robert die erste Crêperie in Salzburg – Crêpe D’or. Lange musste die gebürtige Pinzg …    »»
Wenn am 16. und 17. März 2015 der Culinary Art-Kongress über die Bühne geht, steht…    »»

SalzburgerLand isst vegan

von Eva Krallinger
Veganismus ist heute in aller Munde – und das nicht nur sprichwörtlich. Veganismus, zur…    »»

Einfach DIDIlicious!

von Magdalena Fazal-Ahmad
Wenn der Sohn der weltberühmten Köchin Johanna Maier ein Restaurant im Europark eröffnet,…    »»
“Ach du gute Güte!” Dieser Aufruf steht, seit Carolina ihren facettenreichen…    »»
Wenn schwere Schicksalsschläge das Leben heimsuchen, kann man verschieden reagieren. Man…    »»
Im “echten Leben” ist Sonja, Ende zwanzig, Lehrerin. Doch wann immer sie die…    »»

Das traditionelle Weihnachtsmenü

von Magdalena Fazal-Ahmad
Weihnachten naht mit großen Schritten und neben der Suche nach passenden Geschenken für die Liebsten plagt uns auch die Frage: Was kommt heuer am Heiligen Abend auf den Tisch? Eine schlichte und gleichsam köstliche Alter …    »»
“Voller Energie und Tatendrang, manchmal vielleicht etwas überambitioniert”,…    »»