FB
Imlauers Sky Bar ist eines der neuen Highlights gegenüber dem Kongresshaus, gleich beim…    »»

Genial gutbürgerlich essen im Weiserhof

von Magdalena Fazal-Ahmad
Wer Roland Essl treffen möchte, geht einfach in seinen Gasthof. Klingt logisch, ist heute aber längst keine Selbstverständlichkeit mehr. Doch für Essl gehört der Wirt zu seinen Gästen und der Koch in die Küche, wie sein …    »»

Fischzucht im Grünen

von Thomas Struebler
In reinem Quellwasser züchtet der frühere Weltklasse-Grasskifahrer Werner Fagerer in der…    »»
Nicht nur in der Salzburger Altstadt, nein auch in den versteckten Winkeln ihrer Umgebung…    »»
Food Trucks, wie man sie aus Amerika kennt, sind mittlerweile auch in Salzburg ein echter…    »»
Das Osterfest ist ein Fest der Bräuche und Traditionen im Kreise der Familie: Vom…    »»

Andreas Senn-sationell

von Beatrix Dirisamer
Andreas Senn steht für die innovative und leichte Küche. Seit gut einem Jahr kocht er im…    »»
Itzlingers Biobäckerei in Faistenau setzt seit über 30 Jahren auf die Kraft des…    »»
Die Zutaten für ein gutes Bier beschreibt Josef C. Sigl so: “Volle Leidenschaft und Überzeugung für das was man tut, beste Rohstoffe und viel Zeit. Das verleiht dem Bier Charakter und macht es letztendlich zu einem …    »»

We (all) love Coffee 2 go!

von Magdalena Fazal-Ahmad
Der Mozartsteg gehört zu liebsten Selfie-Spots in Salzburg und das nicht nur wegen seiner…    »»