FB
Äpfel, Chili und Tomaten – wie passt das zusammen? Maria Höll, die Altbäuerin vom…    »»
Wie entstehen Kulinarik-Trends und was will eigentlich der Konsument der Zukunft? Beim Culinary Art Kongress 2015, dem ersten ganzheitlichen Kulinarik-Kongress Salzburgs, werden diese und viele weitere Fragen rund um die …    »»

Willkommen bei den Cabreras!

von Christine Gnahn
“Die Cabreras” steht es in schlichten Lettern am Salzburger Ursulinenplatz…    »»
Herbstzeit ist Kürbiszeit. In sämtlichen Variationen findet man das orange Gemüse auf den…    »»
Ein wunderbares regionales Herbstgericht verrät Anni Mader aus Niedernsill dem…    »»
Wenn langjährige Erfahrung auf Leidenschaft für Kunst und Küche trifft, dann kann nur was…    »»
Forellen und Saiblinge gleiten elegant durch das Wasser. Mücken schwirren knapp über der…    »»
Ein Landgasthof, mitten in der Stadt Salzburg. Ja, das gibt´s noch. Der Augustiner…    »»

Einkaufen am Bauernhof

von Ulli Hammerl
Dass das SalzburgerLand ein wahres Feinschmecker-Paradies ist, hat sich längst über die Grenzen hinweg herumgesprochen. Immerhin hat Salzburg Österreichweit die größte Dichte an Haubenküchen aufzuweisen. Doch eine gute K …    »»
Ein Altwiener Kaffeehaus, mitten im beliebten Salzburger Andräviertel. Das Mobiliar im…    »»