Der September und Oktober steht im SalzburgerLand ganz im Zeichen des Bauernherbstes.…    »»
Vom Bett auf das Bike, wo kann man das Besser als im Hotel Bacher in Leogang. Das moderne Drei-Sterne-Hotel befindet sich gleich neben dem Bikepark. Vor der Tür führt der Pumptrack vorbei und vom Panorama-Pool kann man d …    »»
Er zählt zu den imposantesten Gebirgsstöcken im SalzburgerLand, überragt die umliegenden…    »»
Seit einem Jahr weht im Sporthotel Kitz ein frischer Wind. Die neuen Eigentümer haben in…    »»
Leogang gehört seit Jahren zu den Bike-Hot-Spots in Europa. Auf den Downhillstrecken ist…    »»
In Flachau in der schönen Salzburger Sportwelt wird Mountainbiken nicht nur angepriesen…    »»

Knappenwelt Angertal

von Ulli Hammerl
In der Knappenwelt im hinteren Angertal kann man sich auf anschauliche Weise ein Bild vom…    »»
Die Burg Finstergrün ist das Wahrzeichen von Ramingstein im Lungau. Umgeben von…    »»
Das Vier-Sterne-Hotel und Restaurant Langwies in Bad Vigaun zeichnet sich durch seine zentrale Lage, seine geräumigen Zimmer und seine hervorragende Küche aus. Ein großer Parkplatz ist vor allem in südlichen Gefilden ein …    »»
Auch für die Kleinen und Kleinsten hat der Hot-Spot der Alpen tolle Highlights für den…    »»