FB
Die meisten von uns haben den Namen Eva Walkner bestimmt schon einige Male in den Medien…    »»

Snowbike aus Salzburg

von Markus Knoblechner
Neuschnee, Pulverschnee, Windharsch oder “Schneepatz”, noch nie war ein Skierlebnis so unabhängig von der Beschaffenheit des weißen Goldes, wie beim Snowbiken. Das Snowbike kann mittlerweile schon auf eine st …    »»
Monte Popolo ist das ideale Familienskigebiet. Sprechende Tiere, Funpark, kostenlose…    »»

Ein Eldorardo für Eiskletterer

von Magdalena Fazal-Ahmad
Klettern liegt im Trend. Es fordert den Geist, stählt den Körper und trainiert dabei…    »»
Eine Ritterburg, funkelnde Smaragde, dichter Nebel, tiefer Wald, ein verwunschenes Tal…    »»
„Wie praktisch“ denke ich, als ich morgens in der Hotellobby auf die Anderen warte und…    »»
Wer es darauf anlegt, könnte seinen Bikeurlaub im Salzburger Land auf ungewöhnliche Art…    »»

Grossarltal – Unter Alpinisten

von World of MTB Magazin
Willkommen im Bergsteigerdorf Hüttschlag“ begrüßt uns ein Schild wenige Kilometer hinter…    »»
Zwischen den unterschiedlichsten Welten liegen manchmal nur wenige Kilometer Luftlinie. Ich lasse mich im heißen Thermalwasser der Gasteiner Alpentherme treiben, der Wasserdampf steigt um uns herum in den trüben Himmel e …    »»
3029m. Wir sind am höchsten Punkt unserer Reise angelangt. Nur wenige Meter unter dem…    »»