Sport ohne Handicaps

von Maria Riedler
Der 8. Eddy Merckx Classic Radmarathon, der heuer am 7. September auf Salzburgs Straßen…    »»
Salzburg abseits der ausgetretenen Pfade erleben, durch die Stadt und über die grünen Wiesen radeln, mit dem Wind im Haar. Klingt gut? Finden wir auch. Und haben deshalb eine Sightseeing-Radtour bei Fräulein Maria gebuch …    »»
17:00 Uhr  in der Stadt Salzburg. Die Rushhour ist voll im Gange, aus den Bürogebäuden…    »»
Ruhig ist es an diesem sonnigen Vormittag am Prebersee. Kaum Vogelgezwitscher und auch…    »»

Erlebnis Untersberg Salzburg

von Magdalena Fazal-Ahmad
Neben dem vielseitigen Gaisberg und dem urbanen Kapuzinerberg gehört auch der Untersberg…    »»
Pack die Badehose ein, nimm deine besten Freunde mit und ab geht´s an den Speicherteich!…    »»
Sportlich herausfordernd in alpiner Umgebung oder entspannt gemütlich in idyllischer…    »»
Starke Frauen, atemberaubende Matches und durch die Luft fliegende Tennisbälle. Vom 5.…    »»
Eben habe ich auf einer der unzähligen Biketouren im SalzburgerLand noch kräftig in die Pedale getreten und das geniale Panorama des Biketrails genossen. Doch plötzlich: Pffffffft … Und schon ist die Luft draußen & …    »»
Die Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern ist eine Schatzkammer der Natur: Mächtige…    »»